Oscars 2016: Charlize Theron
© Getty Images Charlize Theron

Oscars 2016 Diese Damen gingen alleine über den roten Teppich

Um auf dem roten Teppich der Oscars eine gute Figur zu machen, braucht es weder einen aktuellen Partner noch einen Ehemann, sondern nur ein wunderschönes Outfit

Oscars 2016: Jennifer Garner
© Getty ImagesJennifer Garner

Sie strahlten auch alleine: Sowohl Charlize Theron in einem Traum aus Rot als auch Jennifer Garner in einer schwarzen, aber ganz und gar nicht schlichten Robe zeigten der Öffentlichkeit, dass sie auch nach einer Trennung glücklich sein können und ihren Auftritten aus den Vorjahren in Sachen Outfit in nichts nachstehen.

Doch auch Damen, die schon länger in festen Händen sind, mussten auf die starke Schulter ihres Liebsten verzichten und schritten alleine über den berühmtestes Red Carpet der Welt. Heidi Klum kam ohne ihren Vito, hat aber bereits ihre Erfahrungen mit Solo-Auftritten.

Und auch Reese Witherspoons Ehemann Jim Toth hatte scheinbar anderes zu tun, als auf dem roten Teppich der Oscars die Gerüchte um eine Schwangerschaft seiner Liebsten weiter zu schüren.