Oscar de la Renta
© Getty Oscar de la Renta

Oscar de la Renta Natürliche Auslese

Fashionfreunde aufgepasst! Oscar de la Renta sortiert aus: Bei seinen Modenschauen sind zukünftig nicht mehr alle Frauen willkommen

Der Modedesigner Oscar de la Renta hat angeblich genug von den Damen, die sich bei seinen Modenschauen in den Vordergrund drängen wollen. Diejenigen, die sich nicht für seine Kollektionen begeistern, sondern hauptsächlich deshalb anwesend sind, um ein paar schöne Fotos von sich schießen zu lassen, dürfen sich zukünftig ein anderes Plätzchen suchen. Bei Oscar de la Rentas Show am 10. September sind sie jedenfalls nicht erwünscht. Der Sprecher des Designers dementierte zwar entsprechende Kommentare, doch der Maestro scheint dennoch Nägel mit Köpfen zu machen: Die Einladungen wurden gekürzt - und zwar radikal. Der neue Schauplatz an der Park Avenue bot nicht genug Raum für alle Gäste, da musste entsprechend gehandelt werden. Eine Quelle gab an, dass die Gästeliste sogar um die Hälfte reduziert wurde.