Oscar + Heath Ledger

Sieg des Joker

Der verstorbene Heath Ledger hat posthum einen Oscar erhalten. Seine Familie nahm die Trophäe nun stellvertretend entgegen

kim ledger, heath ledger

kim ledger, heath ledger

Es war wohl der traurigste und emotionalste Moment der diesjährigen Oscars: Stellvertretend für nahm seine Familie die Trophäe entgegen. Für seine Rolle des in "The Dark Knight" wurde als "Bester männlicher Nebendarsteller" geehrt. Schwester Kate sagte in ihrer Dankesrede unter Tränen: "Wir wissen beide: Was du mit dem Joker geschaffen hast, ist unglaublich und wir nehmen diesen Preis für deine wunderschöne Tochter Mathilda an."

Sehen Sie hier die ergreifende Dankesrede von der Familie von Heath Ledger:

Oscar 2009

Glamour, Glanz und schöne Roben

Cool wie eh und je: Brad Pitt und Angelina Jolie
Die stolze "Oscar"-Gewinnerin: Kate Winslet
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey haben viel Spaß auf dem roten Teppich
Verliebt und stolz schaut Vanessa Hudgens auf ihren Zac Efron

185

Mehr zum Thema

Star-News der Woche