Orlando Bloom + Miranda Kerr
© Getty Images Orlando Bloom + Miranda Kerr

Orlando Bloom + Miranda Kerr Sie trauen sich - nicht

Der Bruder hat's verraten, der Sprecher gleich wieder dementiert: Entgegen der Gerüchte, Orlando Bloom habe Miranda Kerr endlich die Frage der Fragen gestellt, sagt sein Sprecher: alles nicht wahr

Seit Monaten weisen Orlando Bloom und Miranda Kerr Gerüchte über eine Verlobung zurück, doch jetzt hat der Frauenschwarm wirklich um die Hand seiner Freundin angehalten.

Mirandas Bruder sorgte jetzt völlig für Verwirrung, nachdem er gegenüber dem "Ok!"-Magazin ausplauderte, der "Fluch der Karibik"-Star habe nun tatsächlich um die Hand des Models angehalten: "Er hat es endlich getan. Orlando hat ihr einen Antrag gemacht. Sie werden heiraten." Passiert sei das Ganze während Orlandos und Mirandas romantischem Urlaub in Marokko. Die Trauung von Orlando Bloom und Miranda Kerr solle im kommenden Sommer stattfinden, ein genaues Hochtzeitsdatum werde noch bekannt gegeben.

Alles Quatsch, Orlandos Sprecher ist mit seinem Dementi sofort zur Stelle: "An den Hochzeitsgerüchten von Orlando und Miranda ist nichts wahres dran", heißt es in einer Stellungnahme.

Fast drei Jahren sind Orlande Bloom und Miranda Kerr nun bereits ein Paar - vielleicht sollten sie den Schritt in die Ehe einfach wagen, zumindest ihr Bruder würde sich sicherlich sehr freuen.

ckö