Orlando Bloom
© Getty Orlando Bloom

Orlando Bloom Eine neue Liebe ist wie ein neues Auto

Schön wär's, denkt sich Orlando Bloom. Leider ist es in Hollywood nicht so einfach, seine bessere Hälfte zu finden - zum Leidwesen des Schauspielers

Jung, schön, reich, erfolgreich: Orlando Bloom ist der Traum aller Frauen. Da sollte es doch nicht so schwierig sein, eine Passende zu finden. Denkste! Der Schauspieler weiß genau, wie es um die Datingchancen in Hollywood bestellt ist - nämlich gar nicht gut: "Viele Menschen denken, ein neuer Partner sei wie ein neues Auto", verriet er dem amerikanischen Magazon "Elle". Dabei entspricht die Suche nach der richtigen Frau seiner Meinung nach eher dem Versuch, eine Nadel im Heuhaufen zu finden. "Es ist wie mit dem Reisen", sagte der Frauenschwarm, "die Möglichkeiten scheinen schier grenzenlos." Doch als Promi sei es so gut wie unmöglich, jemanden ernsthaft kennenzulernen.

Armer Orlando: Seit dem Liebesaus mit Kate Bosworth im vergangenen Herbst scheint ihn das Glück verlassen zu haben. Die Gerüchte um seine Affären sind zahlreich, aber auch bei Penélope Cruz scheint es am Ende nicht wirklich gefunkt zu haben.