Orlando Bloom
© Getty Orlando Bloom

Orlando Bloom Alles Schwarzseher

Orlando Bloom sorgt mit einem neuen Farbanstrich dafür, dass um ihn herum plötzlich alle schwarz sehen

Merke: Wenn du dir in Hollywood keine Feinde machen willst, dann achte darauf, dass dein Haus so aussieht wie das aller anderen. Hätte Orlando Bloom diesen Rat befolgt, wären die Hollywood-Schönheiten Scarlett Johansson und Charlize Theron womöglich noch auf Seiten des "Fluch der Karibik"-Stars. Doch der liebt es eher exzentrisch, hielt sich nicht an die Norm - und strich seine 1,9-Millionen-Euro-Bleibe am Outpost Drive in Los Angeles kurzerhand schwarz an.

"Es ist ein bisschen seltsam, doch das ist eben Orlando. Er ist ein Original", plauderte ein Nachbar laut der britischen Tageszeitung "The Sun". Nicht ganz so locker sieht es allerdings die prominente Nachbarschaft: "Charlize [Theron] und Scarlett [Johansson] waren etwas aus der Fassung. Die meisten entscheiden sich für weiße Farbe."