Orlando Bloom

Frisch verliebt in diese Schönheit?

Orlando Bloom zeigt sich mit einer schönen Frau an seiner Seite. Und die ist nicht irgend jemand, sondern ein echter Superstar

Orlando Bloom

Er dreht mal wieder am Flirt-Karussell: , 40, schlenderte mit seiner neuen Eroberung durch die Straßen von Paris, wo er gerade den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Saga promotet. Khatia Buniatishvili heißt die 29-jährige Schönheit, mit der er sich in der Stadt der Liebe amüsiert. Unter der französischen Sonne hakte sie sich lässig bei ihm unter, strich ihm über die Wange und legte zärtlich ihre Hand an seinen Hals …

Khatia Buniatishvili

Khatia Buniatishvili

Khatia ist keine Unbekannte

Beyoncé des Pianos wird die georgische Star-Pianistin von Fans und Fachpresse genannt, weil sie nicht nur atemberaubend Klavier spielen kann, sondern auch noch aussieht wie ein Popstar. Sie spricht fünf Sprachen (Georgisch, Russisch, Französisch, Englisch und Deutsch), lebt in Paris und gibt Konzerte auf der ganzen Welt, seit sie sechs Jahre alt ist. Um das Wunderkind zu unterstützen, hängte ihre Mutter Natalie einst ihren Job als Programmiererin an den Nagel.

Lässt sie sich auf Orlando Bloom ein?

Lange hat Orlando Bloom es noch nie mit einer Frau ausgehalten: Mit Sängerin war nach einem Jahr Beziehung in diesem März Schluss. Und auch die Ehe mit Model , 34, Mutter seines Sohnes Flynn, 6, zerbrach nach nur drei Jahren. Immer wieder heißt es, der Frauenschwarm könne nicht nur einer treu sein. Damit ist er bei Khatia falsch, denn die sagt:

Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig, in der Kunst und im Leben.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Es wird geknutscht wie wild, und kein Ende in Sicht: Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez zeigen sich ein weiteres Mal total verliebt.
Seit Ende August 2017 sind Miles Teller und Keleigh Sperry verlobt. Nun, anderthalb Monate später, zeigen sie sich seitdem erstmals auf dem Red Carpet. Wie verliebt das Bald-Ehepaar ist, kann man dabei kaum übersehen. Auf dem Premierenteppich seines neuen Films "Only the Brave" kann Miles kaum seine Blicken - und Lippen - von seiner Verlobten lassen.
Zwischen Tür und Angel: Camila Alves und Matthew McConaughey küssen sich bei "Post Factory" in New York. 
Nicole Kidman räumt mit der Serie "Big Little Lies" gleich zwei Emmys ab. Ihr Mann Keith Urban ist sichtlich stolz und gratuliert seiner Liebsten mit einem Kuss.

227


Mehr zum Thema

Star-News der Woche