Orlando Bloom

Orlando und Miranda: Alles aus?

Es scheint, als ob Orlando Bloom und Miranda Kerr kein Paar mehr sind. Falls sie allerdings doch noch in einer Beziehung stecken, muss Miranda wohl erklären, warum sie knutschend mit ihrem Exfreund gesehen wurde

Orlando Bloom

Entweder führen Orlando Bloom und Miranda Kerr eine ziemlich offene Beziehung oder die beiden sind getrennt. Auf jeden Fall wurde Miranda am vergangenen Samstag (12. Juli 2008) knutschend in zwei Clubs gesehen.

Orlando Bloom

Retter der Herzen

2010
2010
02. September 2008: Mit diesem Blick kann Orlando Bloom fast jeden verzücken. Hier ist er bei den "GQ-Men of the Year"-Awards in
April 2008: Miranda Kerr ist Orlandos Auserwählte

12

An ihrer Seite: nicht der "Herr der Ringe"-Star, sondern ihr Exfreund Brandon Davis. Ein Augenzeuge berichtet: "Die beiden haben richtig rumgemacht und es war ihnen egal, wer sie dabei sehen konnte."

Die Tatsache, dass sich das "Victoria's Secret"-Model gleich in zwei Clubs mit Brandon beobachten ließ, spricht wohl dafür, dass mal wieder eine Hollywood-Beziehung vorüber ist. Ansonsten wäre die 25-Jährige Orlando allerdings eine Erklärung schuldig.

Dabei sollte das Paar eigentlich schon die Hochzeitsglocken läuten hören. Ein Insider verriet "Perez Hilton", dass Miranda immer auf ihren Exfreund zurückgreife, wenn sie Streit mit Orlando habe. Also, wer weiß, vielleicht raufen sie sich ja auch diesmal wieder zusammen. Falls nicht: Brandon ist derzeit zu haben, der hat sich gerade von seiner Freundin, dem australischen Model Cheyenne Tozzi, getrennt. Und für Orlando findet sich sicherlich auch schnell ein Trostpflaster.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken