Orlando Bloom

Flirt mit Victoria's-Secret-Model

Orlando Bloom genießt sein Single-Leben ohne Katy Perry: Im Urlaub zeigt er sich mit Victoria's-Secret-Model Kristy Hinze-Clark 

Orlando Bloom

, 40, flirtet sich nach dem Beziehungs-Aus mit Katy Perry, 32 , durch Hollywood: Nach Unternehmer-Tochter Erin McCabe und der brasilianischen Schönheit Thalia Ayala, 30, geht er jetzt auf Tuchfühlung mit Model Kristy Hinze-Clark, 37. 

Orlando Blooms next Topmodel

Bei einem Dinner am Strand von St. Barts, einer der Hot-Spots der Schönen und Reichen in der Karibik, kommen sich die Schöne und der "Herr der Ringe"-Star verdächtig nahe. Intensive Blicke, vertrauliche Gespräche, strahlende Gesichter - es scheint etwas in der Luft zu liegen. Sogar ihren Arm legt Kristy um Neu-Single Bloom. Das zeigen Fotos, die "MailOnline" veröffentlicht. Auch den Tag haben die beiden zusammen verbracht; gingen im Meer baden. 

Doch Vorsicht: An der Blondine, die schon das legendäre Sports Illustrated zierte und für Victoria's Secret posierte, könnte sich Bloom mächtig die Finger verbrennen. 

Model Kristy Hinze

Model Kristy Hinze

Kristy Hinze-Clark ist verheiratet

Die Australierin ist seit acht Jahren mit Technik-Milliardär James Clark, 72, verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter: Dylan Vivienne, 5, und Harper, 2. Letztes Jahr gewann die leidenschaftlichere Seglerin als erste weibliche Bootsbesitzerin das renommierte "Sydney to Hobart Yacht"-Rennen.  Ein kleiner außerehelicher Flirt sei Kristy zwar gestattet - aber zu weit sollten sie und Bloom es dabei nicht kommen lassen.  Dass der Schauspieler ein Faible für australische Victoria's-Secret-Models hat, ist hinlänglich bekannt: Von 2010 bis 2013 war er mit Miranda Kerr, 33, verheiratet. Mit ihr hat er einen Sohn namens Flynn, 5. 

Kristy Hinze-Clark und James Clark bei ihrer Hochzeit im März 2009 

Kristy Hinze-Clark und James Clark bei ihrer Hochzeit im März 2009 


Victoria's Secret

Engel auf Erden

Victoria's Secret: Miranda Kerr
Victoria's Secret: Doutzen Kroes
Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio
Victoria's Secret: Candice Swanepoel

40

erster Auftritt nach der Trennung - kaum zu glauben, wie sie jetzt aussieht!

Katy Perry und Orlando Bloom waren eines der großen internationalen Star-Pärchen. Dies ist seit voriger Woche nicht mehr so, denn die beiden haben offiziell eine Beziehungspause eingelegt, allerdings sind die Chancen für ein tatsächliches Liebescomeback wohl eher gering. Jetzt hat sich die Kalifornierin erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut. Sehen Sie in unserem Video alles zu dem überraschenden Auftritt Perrys bei den "iHeartRadio Music Awards" in Los Angeles.
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche