Orlando Bloom

Süße Botschaft an Miranda Kerr

Orlando Bloom sendet süße Geburtstagsgrüße an seine Ex Miranda Kerr

Olando Bloom schreibt seiner Ex Miranda Kerr: "Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin."

Orlando Bloom überrascht Miranda Kerr mit Geburtstagsgrüßen

Süße Geburtstagsüberraschung von (40)! Der US-Schauspieler hat am Donnerstag bewiesen, wie viel ihm seine Ex-Frau (34) noch bedeutet, und ihr zum Ehrentag eine herzerwärmende Nachricht via Instagram zukommen lassen. Der "Fluch der Karibik"-Star postete zudem ein Foto von einem handgefertigten Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen war.

Ihre Liebe endete 2013

Bloom und waren von 2010 bis 2013 verheiratet und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren sechsjährigen Sohn Flynn.

🎁#HAPPY BIRTHDAY🎂to an amazing mother🙏🏻co-parent 👊🏻and friend🎈

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

Videoempfehlung zum Thema:

Das Paar legt offiziell eine Pause ein, wie ihre Sprecher in einem gemeinsamen Statement verraten haben. Was genau sie zu der Beziehungspause zu sagen hatten, erfahren sie hier.
© Gala

Familie Kerr-Bloom

Miranda, Orlando und ihr Strahlemann

23. Dezember 2016  Gemeinsam mit seinem Sohn Flynn auf der Schneepiste: Orlando Bloom bringt seinem Sprössling das Snowboarden bei.
15. Juli 2016   Jede Menge Spaß mit dem Kleinen: Orlando Bloom albert mit seinem Sohn Flynn am Strand herum.
18. April 2015  Orlando Bloom hat sichtlich Spaß in der Achterbahn. Seinem Sohn Flynn scheint es in Disneyland weniger zu gefallen, er klammert sich ängstlich fest.
Ohne ihn wäre es sicher kein schöner Urlaub: Miranda Kerrs Söhnchen Flynn ist auch dabei.

41

Star-News der Woche