Olivier Martinez Seine Neue ist ein Engel

Kylie Minogues Ex-Freund Olivier Martinez ist frisch verliebt: An Silvester schlenderte er händchenhaltend mit dem Victoria's-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley durch Paris

Er ist 43, sie 22: Olivier Martinez, Kylie Minogues Ex-Lover, hat sich eine neue Freundin angelacht. Und das blutjunge Ding an seiner Seite ist keine Unbekannte: Rosie Huntington-Whiteley arbeitet seit Jahren erfolgreich als Model und hat es sogar in die Reihe der Engel von Victoria's Secret geschafft.

Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Reize bei der Victoria's-Secret-Show.
© WireImage.comRosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Reize bei der Victoria's-Secret-Show.

Am Dienstag (29. Dezember 2009) flog sie in die Stadt der Liebe, um gemeinsam mit Olivier Silvester zu feiern. Kenngelernt haben sich die beiden bereits im November vergangenen Jahres bei einer Show von Victoria's Secret. "Sie haben sich seither ein paar Mal gesehen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Aber ihre Reise nach Paris beweist, dass die beiden nun wirklich ein Paar sind."

Tatsächlich machte das junge Paar aus seinem neuen Glück auch keinen Hehl: Frisch verliebt und händchenhaltend schlenderten die beiden durch die Straßen von Paris. Und das, obwohl sich Rosie erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Tyrone Wood, dem Sohn des Rolling-Stones-Stars Ronnie Wood, getrennt hatte. Auch der französische Schauspieler hatte seine Beziehung mit dem israelischen Model Sarai Givati erst im Winter beendet. Zuvor war er bis 2007 mit Kylie Minogue liiert.

Doch wie es scheint, sind sowohl Olivier Martinez als auch Rosie Huntington-Whiteley beide bereit für eine neue Liebe.

jgl