Olivia Palermo, Johannes Hübel, Jude Law
© Splashnews.com Olivia Palermo, Johannes Hübel, Jude Law

Olivia Palermo, Jude Law + Co. Und Neujahr an den Strand ...

Viele Stars wie Jude Law oder Olivia Palermo haben den Jahreswechsel am Strand verbracht. Dieses Jahr besonders beliebt: Hawaii und die Karibikinsel St. Barths

Silvester unter Palmen und mit ganz viel Sonne: Von Jude Law bis Jessica Simpson tummeln sich gerade wieder viele Stars am Meer. Und zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Stardichte an bestimmten Stränden der Welt besonders hoch. Dieses Jahr entpuppten sich Hawaii und die Karibkinsel St. Barths als wahre Promi-Magneten für den Jahreswechsel.

Auf Maui versuchte sich unter anderem Jude Law mit seinen Kindern beim Surfen. Der 40-Jährige tollte ausgelassen mit seinem jüngsten Sohn Rudy, zehn, durch die Fluten und wurde am Neujahrstag bei einem entspannten Strandspaziergang über die Insel gesichtet. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, wurden der Schauspieler und seine Sprösslinge von Freunden begleitet.

Jessica Simpson präsentiert stolz ihren Babybauch auf Hawai, Channing Tatum schnrochelt auf St. Barths.
© https://twitter.com/i/#!/JessicaSimpson/SplashJessica Simpson präsentiert stolz ihren Babybauch auf Hawai, Channing Tatum schnorchelt auf St. Barths.

Schon seit Weihnachten befinden sich außerdem Jessica Simpson und ihre Familie auf Hawaii. Die Sängerin ist gerade zum zweiten Mal schwanger und twittert fleißig aus ihrem Urlaub - sogar ein Foto von ihrem Babybauch im Bikini teilte die 32-Jährige mit ihren Fans. Ihrem Twitter-Profil nach zu urteilen verbrachten sie und ihr Mann Drew Johnson die entspannten Tage auch gemeinsam mit ihren frisch vermählten Freunden CaCee Cobb und Donald Faison.

Richtig eng wird es für die Stars gerade auf St. Barths: Unter anderem genießen dort das Model-Pärchen Olivia Palermo und Johannes Hübel, die Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber samt Kindern, sowie der "Sexiest Man Alive" Channing Tatum und seine schwangere Frau Jenna den Strand. Auch Denzel Washington, Naomi Campbell, Kate Moss und P. Diddy wurden über die Feiertage auf der Karibikinsel gesichtet. Ein guter und vor allem sonniger Start ins Jahr 2013 war den Stars so garantiert.

sst

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild