Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden
© WireImage.com Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher + Sandy Meyer-Wölden Lustige Video-Botschaft an Boris und Lilly

In einem Video gratulieren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Boris und Lilly Becker zu ihrem Nachwuchs

Per lustiger Videobotschaft gratulieren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Boris Becker und dessen Frau Lilly Becker zur Geburt ihres Sohnes. Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn der aufgenommene Clip nicht ganz offensichtlich eine brüllend komische Verulke von Boris' Videobotschaft der letzten Woche wäre. Da wünschte der Tennisstar seiner Ex-Verlobten Sandy und ihrem Freund Oli alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Tochter und hoffte, diese sei "putz und munter".

Oliver scherzt in dem kleinen Filmchen: "Ja, was für gute Nachrichten erreichen mich denn da aus London? Herzlichen Glückwunsch, Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht's gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl und auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden ..."

Nach einigen Unterbrechungen durch laute Karnevalsmusik und ein klingelndes Handy kann Oliver seine Glückwünsche zuende sprechen und fragt schließlich Sandy, ob sie auch noch etwas sagen möchte. Die blättert gerade im aktuellen "Playboy", in dem die Nacktfotos von Olis Ex Monica Ivancan zu sehen sind, und antwortet auf Englisch: "Yeah, as a new mom to an old mom, I wish you lots of happiness and health and a happy life for you five." ("Als eine neue an eine alte Mutter wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit und ein glückliches Leben für euch fünf ...").

Weiter unten können Sie sich das lustige Video von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden anschauen - viel Spaß!

rbr

Video