Oliver Pocher + Sandy Meyer-Wölden Im dritten Monat schwanger!

Oliver Pocher und Boris Beckers Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden geben Vollgas: Nach wenigen Monaten Beziehung erwartet das Paar ein Baby

Wer hätte das gedacht: Nachdem Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden erst Anfang Juni ihre Beziehung offiziell bestätigten, ist nun bereits Nachwuchs im Anmarsch - Sandy ist im dritten Monat schwanger!

Das Management des Paares bestätigte gegenüber der "Bild": "Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby." Der Babybauch ist zwar noch winzig, die Freude bei Olli und Sandy aber schon jetzt riesengroß. Gerade urlaubt das junge Glück in Miami und genießt die Zweisamkeit, mit der es schon in einigen Monaten vorbei sein wird.

Im Oktober startet der werdende Vater mit einer eigenen Show bei Sat1, Sandy ist als Moderatorin für RTL im Gespräch - für beide könnte es beruflich wie privat nicht besser laufen. "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird", hatte Sandy Meyer-Wölden im Juni von ihrer neuen Liebe geschwärmt, über ihren Ex Boris Becker ist die 26-Jährige längst hinweg; dass sie und Oliver Pocher aber in Sachen Familienplanung so schnell Nägel mit Köpfen machen würden, hätte wohl niemand gedacht.

gsc