Oliver Pocher

Fiese Spitze gegen Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden

Ist das wirklich lustig? Oliver Pocher schießt in einem Facebook-Posting gegen seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher, Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher hat zum Jahresstart einen nicht ganz ernstgemeinten Vorsatz gefasst: Er will eine "Social Media Bitch" werden.

Oli Pochers Neujahrs-Challenge

"Ich werde mich jetzt nur noch in der Sonne fotografieren, kein Cappuccino mit lustigem Herzchenschaum ist mehr vor mir sicher, immer wenn ich im Gym bin, werde ich Euch schreiben was für ein unglaubliches Workout ich gerade hinter mir habe!", kündigte der Comedian seinen Fans vor wenigen Tagen auf Facebook an - und zieht die Challenge seitdem konsequent durch.

Er teilte einen Schnappschuss am Strand, aus dem Fitnessstudio und fotografierte sein Frühstück. Doch viel spannender als die Fotos selbst sind die Hashtags, die der 38-Jährige unter die Postings setzt.

Seitenhieb gegen Alessandra Meyer-Wölden?

Mit einem Posting scheint es der Komiker auf seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden abgesehen zu haben.

Die #SocialMediaBitch hat Fitness done! #Gym #GymTime #LoveIt #Healthy #DoIt #Sweating #WorkOut #Dad #Proud #NotPregnant...

Posted by Oliver Pocher on Montag, 9. Januar 2017

Pocher posiert im Fitnesstudio - ein Motiv, das wir nur allzu gut von der fitnessbegeisterten Alessandra kennen. Dazu schreibt er: #NotPregnant #NoTwins #Zumba

Die 33-Jährige ist aktuell zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger - und ausgebildete Zumba-Lehrerin. Offensichtlicher hätte ein Seitenhieb gegen die Frau, mit der Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder hat, kaum ausfallen können.

Seine Fans finden es lustig

Seine Follower können darüber lachen: "Auch wenn du manchmal danebengreifst,mag ich dich trotzdem. Hau mehr auf die großen nicht die kleinen Leute. Du bist schon 'n Großer", schreibt ein Fan unter das Posting.

Star-News der Woche

Gala entdecken