Oliver Pocher + Sandy Meyer-Wölden

Das Baby ist da

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind zum ersten Mal Eltern geworden und freuen sich über eine kleine Tochter

Im Babywettlauf haben und und ausgestochen: "Am 2. Februar erblickte das Licht der Welt", verkündete der Comedian stolz auf seiner eigenen Website. "Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Und auch Sandy ließ es sich nicht nehmen, ihr Glück über ihre Homepage mitzuteilen: "Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar."

Laut "Bild"-Zeitung stand Oliver seiner Freundin, mit der er seit Juni vergangenen Jahres offiziell ein Paar bildet, im Kreißsaal einer Kölner Privatklinik die ganze Zeit zur Seite. Der Zweitname der Kleinen - Alessandra - ist übrigens der Vorname der Neumutter, auch wenn diese unter der Kurzform "Sandy" bekannter ist.

Der Gala bestätigte Pocher-Freund , dass die Freude über den Nachwuchs auch schon im Freundeskreis des Paares angekommen ist. Im Interview sagte er: "Ja, das habe ich auch gerade erfahren, dass Oli Vater geworden ist. Ich freue mich total für ihn, wir sind gut befreundet."

Nachdem Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden nun ihre Tochter Nayla Alessandra in die Arme schließen konnten, schaut die Welt gespannt auf Boris Becker und Lilly Kerssenberg, deren Nachwuchs am 15. Februar erwartet wird.

jgl

Star-News der Woche