Oliver Pocher + Sabine Lisicki

Trennung!

Liebes-Aus nach zweieinhalb Jahren: Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind kein Paar mehr

Oliver Pocher, Sabine Lisicki

Gerüchte um eine Krise gab es schon seit Monaten, nun haben und einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die Tennisspielerin und der Comedian kein Paar mehr.

Affäre als Trennungsgrund?

"Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind", bestätigt das Management der beiden. Über die Gründe der Trennung wurden bisher jedoch keine Details preisgegeben.

Fakt ist jedoch, dass bereits Ende vergangenen Jahres Fremdgehvorwürfe gegen Pocher laut wurden. Er soll eine Affäre mit "DSDS"-Sternchen Sarah gehabt haben. Das bestreitet der 38-Jährige jedoch nach wie vor. "Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was", sagte er noch vor wenigen Tagen RTL. "Da muss man selber wissen, was man glaubt und was auch nicht."

"Alles in Ordnung"

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Mit Sabine Lisicki sei "alles in Ordnung" behauptete der Moderator. Anfang Januar wurden Oliver Pocher und die 26-Jährige zum letzten Mal gemeinsam fotografiert. Selbst wenn die Gerüchte nicht stimmen sollten, haben sie die Beziehung des ehemaligen Traumpaares offenbar schwer belastet.

Sarah Joelle Jahnel

Ist Sarah Joelle Jahnel der Grund für das Liebes-Aus?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche