Oliver Pocher + Günther Jauch

Neues Moderatoren-Duo?

Sind Günther Jauch und Oliver Pocher das neue TV-Traumduo? Am Montagabend standen die beiden für ihre erste gemeinsame Sendung vor der Kamera

Oliver Pocher und Günther Jauch

und werden als neues TV-Traumpaar gehandelt. Am Montagabend drehten die beiden die Pilotfolge eines gemeinsamen Filmprojekts.

Spaßvogel Oliver Pocher, der gerne auch mal die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet, und Wunsch-Schwiegersohn Günther Jauch: Laut Mediendienst "dwdl" führen die beiden durch eine gemeinsame Sendung. "5 gegen Jauch" ist der Arbeitstitel der Spieleshow, die von Jauchs Firma "I&U" produziert wird. Fünf Kandidaten treten gegen Günther Jauch an, moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher.

Offen ist noch, bei welchem Sender das Format ausgestrahlt werden soll. Da jedoch "RTL" der Heimatsender von Günther Jauch ist, läge es nahe, dass der Kölner Sender die Show ins Programm nimmt. Sprecherin ließ nur verlauten, "5 gegen Jauch" sei als Format ausprobiert worden, ohne einen Anspruch auf einen Sendeplatz oder Sender zu haben.

Übrigens haben die beiden schon gemeinsame Kamera-Erfahrung: Beim Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" erspielte Oliver Pocher im vergangenen Jahr eine Million Euro.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche