Oliver Berben, Barbara Meier
© Getty Images Oliver Berben, Barbara Meier

Oliver Berben + Barbara Meier Busselnd beim Bambi

Im Oktober hatte "Germany's Next Topmodel" Barbara Meier noch verkündet, lediglich gut mit Oliver Berben befreundet zu sein - doch bei der Bambi-Verleihung wurde nun geturtelt und getätschelt, was das Zeug hält

Wie heißt es so schön: Gute Freunde kann niemand trennen - doch zwischen "Germany's Next Topmodel" Barbara Meier und Oliver Berben passte bei der Bambi-Verleihung nicht einmal mehr ein Blatt Papier.

Sichtlich verzückt und alles andere als rein freundschaftlich kuschelte sich die 23-Jährige immer wieder an den Sohn von Schauspiel-Ikone Iris Berben. Der wiederum nutze jede Gelegenheit, um seinen Arm über Barbaras tief dekolletierten Rücken wandern zu lassen.

Dabei hatte sich das Paar im Oktober noch sehr zurückhaltend gegeben, als es bei der Premiere von Sönke Wortmanns neuem Film "Die Päpstin" erstmals auf sein Verhältnis zueinander angesprochen wurde. Produzent Oliver lehnte jeglichen Kommentar ab, Barbara hielt sich an das Verslein "Nein, wir sind nur gute Freunde".

Dieses Versteckspiel dürfte nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Bambis nun wohl endgültig vorbei sein. Ein schönes Paar geben Barbara Meier und Oliver Berben allemal ab - und den Altersunterschied von 15 Jahren kann man schließlich mühelos wegkuscheln.

gsc