Oliver Berben + Barbara Meier

Germany's Next Traumpaar?

Sie wären das Überraschungspaar des Jahres: Auf der Filmpremiere von "Die Päpstin" warfen sich Oliver Berben und Barbara Meier verliebte Blicke zu

Sie waren das Tuschelthema bei der Premiere von neuem Film "Die Päpstin" am Montag (19. Oktober) in Berlin: und , die 2007 "Germany's Next Topmodel" gewann.

Die beiden saßen während der Premierenparty eng nebeneinander, warfen sich verliebte Blicke zu. Die "Bild" berichtet sogar von einem Kuss. Ein Freund bestätigte dann auch gegenüber der Zeitung: "Ja, die beiden sind ein Paar!"

Die Päpstin - Premiere

Ein Wiener Kirchoberhaupt in Berlin

Der Regisseur und seine Hauptdarstellerin: Johanna Woklalek und Sönke Wortmann fiebern der Berliner Premiere von "Die Päpstin" g
John Goodman verpasst Johanna Wokalek ein Kollegen-Küsschen.
Vor der Premiere herrscht bei den Hauptdarsteller John Goodman, Johanna Wokalek und David Wenham sowie Regisseur Sönke Wortman a
Anna Thalbach tut etwas erstaunt über den Medienrummel.

17

Barbara selbst gab sich deutlich zurückhaltender: "Nein, wir sind nur gute Freunde." Erst Anfang August hatte die 23-Jährige die Trennung von ihrem Freund Sebastian bekanntgegeben, mit dem sie fünf Jahre liiert war.

Produzent Oliver Berben lehnte jeglichen Kommentar hinsichtlich seiner 15 Jahre jüngeren Begleiterin ab. Berichten der "BZ" zufolge soll der Sohn von Schauspielerin aber bereits beim Münchner Oktoberfest auffallend oft die Nähe zu der schönen Rothaarigen gesucht haben.

Die nächsten gemeinsamen Auftritte von Oliver Berben und Barbara Meier werden zeigen, ob sie tatsächlich nur eine äußerst intensive Freundschaft pflegen, oder vielleicht doch daran arbeiten, Germany's Next Traumpaar zu werden.

gsc

Star-News der Woche