Oliva Palermo

Doppeldosis Glamour

Stil-Ikonen und Traumpaar: Seit sie gemeinsam durchs Leben gehen, sind Olivia Palermo und Johannes Huebl erfolgreicher denn je

Olivia Palermo, Johannes Huebl

Wenn sie gemeinsam

einen Raum betreten, sind neidisch bewundernde Blicke garantiert. Was für eine schöne Frau! Und was für ein smarter Mann an ihrer Seite! "" ist ein wahrlich überstrapazierter Begriff. Doch bei und trifft er zu. Das 25-Jährige New Yorker It-Girl und das 33-jährige Männer-Model mit dem Spitznamen "Joe Hotness" verzaubern auf den ersten Blick. Hinter dieser blendenden Fassade sind die beiden nicht nur sehr verliebt, sondern darüber hinaus ein extrem geschäftstüchtiges Power-Paar.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Zwischen Ed Westwick und seiner Freundin Jessica Serfaty fliegen in Rio de Janeiro die Funken. Die frisch Verliebten können gar nicht die Finger voneinander lassen und scheinen sich gegenseitig verschlingen zu wollen. 
Die frisch vermählte Julianne Hough und Brooks Laich sind in die Flitterwochen gestartet und zeigen sich turtelnd und küssend auf Instagram. 
Ayda Field und Robbie Williams präsentieren in München ihre für Marc O’Polo designte Sweatshirt-Kollektion vor. Ein Bussel gibt es für die Kameras auch noch. 
Romantik pur: Jamie Mazur und Alessandra Ambrosio küssen sich vor der untergehenden Sonne. 

211

Seit sie sich 2008 auf einer Party des US-Society-Darlings Daniel Benedict in Manhattan kennen- und lieben lernten, modeln beide zusammen, feiern zusammen auf den wichtigsten Partys und sind gemeinsam ein beliebtes Paparazzi-Motiv. Gerade wurden sie von Gala als "International Couple of the Year" ausgezeichnet. "Es war Liebe auf den ersten Blick!", schwärmt Huebl gegenüber Gala. "Wir lachen viel gemeinsam und sind dazu auch noch die besten Freunde."

Bei Catwalk-Shows sitzt die Vollblut-Fashionista Olivia Palermo in der ersten Reihe - wie im Februar neben Vanessa Hudgens im Ra

Bei Catwalk-Shows sitzt die Vollblut-Fashionista Olivia Palermo in der ersten Reihe - wie im Februar neben Vanessa Hudgens im Rahmen der New Yorker Fashion Week.

Der gebürtige Hannoveraner wurde als 17-Jähriger in Dublin entdeckt und seitdem von Boss, Calvin Klein und Dolce & Gabbana gebucht. Früher genoss er in Nachtklubs die Aufmerksamkeit der Frauen, heute gilt seine Aufmerksamkeit nur noch Olivia, gemeinsam leben beide in Brooklyn. Olivias Vater verdiente mit Immobilien ein Millionenvermögen und schuf so eine exzellente Basis, um seiner ehrgeizigen Tochter mit ihrem anspruchsvollen Geschmack eine Karriere als Fashionista und Socialite zu ermöglichen. Olivia Palermo strahlt, sobald sie über Huebl spricht: "Seine Liebe und Wärme sind sehr inspirierend. Ich vermisse ihn, sobald wir ein paar Stunden getrennt sind." Ihm zuliebe lernt sie Deutsch. "Und Olivia macht sich gar nicht schlecht. Ich finde es so süß, wenn sie mich plötzlich mit ein paar deutschen Sätzen überrascht!", sagt Huebl.

Es ist unübersehbar: Beide tun einander gut. Privat - aber auch in Sachen Karriere. Olivia feiert mit der MTV-Reality-Soap "The City" Erfolge, wurde 2010 vom trendsetzenden "Tatler"-Magazin in einer Covergeschichte als "Girl of the Year" gefeiert und ist das Gesicht des Londoner Modelabels Freda. Und Huebl? Seit er gemeinsam mit seiner Liebsten abgelichtet wird, ist er auf den Laufstegen der Top-Designer gefragter als zuvor - und zählt inzwischen auch zu den bekanntesten Gesichtern New Yorks. 2010 zogen beide gemeinsam einen lukrativen Werbevertrag mit dem Moderiesen Mango an Land, gemeinsam modelten sie auch für das Schuhlabel Hogan.

Bei der diesjährigen GALA-"Couple Of The Year"-Verleihung wurde Olivia Palermo und Johannes Huebl der Titel "International Coupl

Bei der diesjährigen GALA-"Couple Of The Year"-Verleihung wurde Olivia Palermo und Johannes Huebl der Titel "International Couple" verliehen.

Apropos Mode: Die Outfits der beiden wirken ebenso stilsicher wie dezent aufeinander abgestimmt. Absicht oder Zufall? "Wir beide machen uns separat für den Abend zurecht, treffen uns bei der Tür und sehen das Ergebnis", betont Olivia Palermo. Um dann mit einem Lächeln einzuräumen, dass einer von beiden sich wohl doch umziehen würde, wenn sie beim Verlassen der Wohnung feststellen, dass sich ihre Outfits farblich beißen ...

Ihren oft kopierten Style beschreibt Olivia als moderne Eleganz: "Ich hechele grundsätzlich keinem Trend hinterher, sondern folge meiner Intuition." Ihren Verlobten sieht sie in Anzügen - die er übrigens in London maßschneidern lässt - genauso gerne wie in Jeans. "Meinem Schatz steht einfach alles. Johannes könnte auch eine Mülltüte tragen - und würde immer noch fantastisch und sexy aussehen!", so Olivia Palermo. Wird man das Traumpaar also zukünftig noch öfter gemeinsam in Kampagnen oder bei Shootings sehen? "Gut möglich", sagt Olivia Palermo und lächelt. "Wir genießen es sehr, zusammenzuarbeiten. Und die Fotografen lieben es, wenn zwischen mir und Johannes die Funken sprühen." Nicht nur die Fotografen, Miss Palermo!

Alexander Nebe

Mehr zum Thema

Star-News der Woche