Noah Wyle
© Getty Images Noah Wyle

Noah Wyle Ehe kaputt

Noah Wyle und seine Frau Tracy haben sich getrennt: Der Schauspieler, hierzulande vor allem durch "Emergency Room" bekannt, ist seit fast zehn Jahren verheiratet

Fast 13 Jahre lang waren Noah Wyle und Tracy ein Paar, nachdem sie sich 1997 am Set von "Das Familiengeheimnis" kennengelernt hatten. Doch offenbar geht das Paar bereits seit fast drei Monaten getrennte Wege, wie der Sprecher des 40-Jährigen laut "people.com" erklärte: "Noah und Tracy befinden sich in einem Schlichtungsprozess, nachdem sie sich Ende Oktober 2009 trennten. Keiner von beiden hat die Scheidung eingereicht. Tracy und Noah leben in unterschiedlichen Häusern, ihre Kinder Owen und Auden sehen beide Elternteile täglich."

Ein Freund des Paares gibt an, die beiden würden nun das Wohl ihres Sohnes und ihrer Tochter an erste Stelle stellen.

So traurig es ist, dass die Ehe von Noah Wyle und Tracy möglicherweise vor dem Ende steht, ist es doch schön zu sehen, dass es anscheinend keinen Rosenkrieg à la Hollywood geben wird.

cqu