Noah Becker: Elizabeth Ehrlich, Noah Becker
© Getty Images Elizabeth Ehrlich, Noah Becker

Noah Becker Wilde Liebesshow auf einer Promiparty

Noah Becker turtelte auf der "Lambertz Monday Night" wild mit einem sexy Model. Ist er etwa frisch verliebt?

Heiße Liebesshow auf einer Party

Ohlala, was geht denn da ab? Auf der "Lambertz Monday Night" am vergangenen Montag in Köln hatte Noah Becker nur Augen für Eine: Elizabeth Ehrlich. Die beiden küssten sich auf die Stirn, tanzten wild und tauschten verliebte Blicke aus. Die brünette Schönheit an der Seite des 22-Jährigen ist Dessous- und Nacktmodel, hat schon mit bekannten Erotikfotografen wie Ellen von Unwerth oder Oliver Rath zusammengearbeitet und hat viele Freunde in der Promi-Szene.

Noah Becker
News
Gut gebuchter DJ, gern gesehener Party-Gast und ein echter Frauenschwarm. Was genau macht den 21-Jährigen aus?

Sind die beiden ein Paar?

Gemeinsam genossen Elizabeth und der Sohn von Boris Becker den Abend sichtlich. Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen. Eine dürfte das kaum stören: Mit Noahs On-Off-Freundin Lary Poppin soll es endgültig vorbei sein. Aber ob die Zwei nun wirklich ein Paar sind, ist unklar. Denn auf Nachfrage der Hamburger Morgenpost sagte Noah schlicht und einfach: "Kein Kommentar."