Nicollette Sheridan
© Wireimage.com Nicollette Sheridan

Nicollette Sheridan Tortenmacht

Nicollette Sheridan hat in diesem Herbst offenbar weniger Stress bei der Arbeit und viel mehr Zeit für romantische Planungen

Im Januar 2007 ließ Nicollette Sheridan noch verlauten, sie hätte einfach keine Zeit, ihren Langzeitverlobten, Schmusesänger Michael Bolton, zu heiraten. Sie wäre viel zu sehr mit ihrem Beruf beschäftigt. Das freut uns eigentlich sehr, schließlich ist "Desperate-Housewife"-Edie ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Serie.

Jetzt scheint der Stress aber abzunehmen. Nicollette wurde dabei beobachtet, wie sie in der "Sweet-Lady-Jane"-Bäckerei in Los Angeles Torten testete. Hochzeitstorten! Angeblich hat sich die Schauspielerin auch schon entschieden: Ein fünfstöckiges Prachtstück mit rosafarbenen Rosen soll es sein, berichtet das amerikanische "In-Touch"-Magazin. Das ist ja wohl ein sicheres Zeichen dafür, dass Michael Bolton bald auf seiner eigenen Hochzeitsfeier zu hören sein wird.