Nicollette Sheridan, David Spade
© Wireimage.com Nicollette Sheridan, David Spade

Nicollette Sheridan + David Spade Keine Angst vor Partyflirts

Vor einigen Wochen wurde ihr noch eine heiße Affäre mit Mario Lopez nachgesagt, jetzt soll Nicollette Sheridan mit Schauspielkollegen David Spade anbandeln

Munterer Männerwechsel bei Nicollette Sheridan: Auf ihrer Geburtstagsparty am Samstag flirtete die Schauspielerin heftig mit dem TV-Comedian David Spade. Erst vor knapp einem Monat waren Bilder von Nicollette aufgetaucht, die sie gut gelaunt an der Seite von Eva Longorias Busenfreund Mario Lopez zeigten. Doch das ist augenscheinlich Schnee von gestern.

Auf ihrer Party im angesagten Restaurant "Luau" in L.A. amüsierte sich die 45-Jährige ohne Mario, dafür aber mit ihren "Desperate Housewives"-Kollegen Felicity Huffman, Neal McDonough und Kyle MacLachlan. Und wie das "People"-Magazin berichtet, war Nicollettes ganz persönlicher Star des Abends David Spade.

"Sie kamen getrennt (...), doch später umarmten und küssten sie sich", berichtet ein Augenzeuge. Tatsächlich war es nicht das erste Mal, dass Sheridan und Spade miteinander gesehen wurden. Bereits vor einigen Wochen feierten sie gemeinsam die Eröffnung des "Luau". Schon damals blieben beide lange und unterhielten sich angeregt. Und als Nicollette Sheridan am Samstag die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte ausblies, war David Spade erneut an ihrer Seite.

gsc