Nicollette Sheridan

Gewalt am Set von "Desperate Housewives"?

Nicollette Sheridan verklagt "Desperate Housewives"-Macher Marc Cherry: Er soll sie geschlagen haben

Nicollette Sheridan

Für Dramen war alias bei den "Desperate Housewives" immer gut. Nun kommt heraus, dass sich auch hinter den Kameras der beliebten US-Serie heftige Dramen abgespielt haben müssen. Das jedenfalls behauptet Nicollette. Die Schauspielerin hat , den Macher von "Desperate Housewives", verklagt, weil er ihr während der Dreharbeiten angeblich ins Gesicht geschlagen hat. Nach dem Vorfall habe sich Nicollette über beschwert und bekam als Antwort ihre Kündigung auf den Tisch.

Haarfarben

Die Farblooks der Desperate Housewives

Eva Longoria Parker 350
Nicolette Sheridan 350
Teri Hatcher 350
Marcia Cross 350

4

Wie "tmz" berichtet, steht in den Gerichtsdokumenten, dass Nicollette Sheridan Cherry unter anderem wegen Körperverletzung und unrechtmäßiger Kündigung auf umgerechnet 15 Millionen Euro verklagt. Er habe sich "auf eine extrem beleidigende und aggressive Weise gegenüber einigen Personen verhalten, die für die Sendung arbeiten."

Weiter behauptet Nicollette, Cherry habe sich während der fünften Staffel explizit sie für seine Angriffe ausgesucht. Am 24. September 2008 habe er sie tätlich engegriffen, als sie eine Frage zum Drehbuch hatte. In der Klage heißt es: "Cherry nahm sie zur Seite und schlug sie mit der Hand ins Gesicht und auf den Kopf." Später habe Cherry sie um Entschuldigung gebeten.

Auch den anderen "Desperate Housewives" gegenüber soll Cherry aggressiv reagiert haben. Als er einmal erfuhr, dass sich über ihn beschwert hatte, soll er angeblich gesagt haben: "Ich hoffe, Teri Hatcher wird von einem Auto überfahren und stirbt."

Ob die Anschuldigungen wahr sind und Nicollette Sheridan "Desperate Housewives" tatsächlich aufgrund dieser Vorfälle verlassen musste, wird sich wohl nur durch eine gerichtliche Untersuchung herausfinden lassen.

rbr

Produzent Marc Cherry und seine Hausfrauen: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Nicollette Sheridan, Eva Longoria und Marcia Cross.

Produzent Marc Cherry und seine Hausfrauen: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Nicollette Sheridan, Eva Longoria und Marcia Cross.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche