Nicole Scherzinger
© Getty Images Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger Liebe in Noten

Sängerin Nicole Scherzinger und ihr Freund Lewis Hamilton schreiben sich gegenseitig Liebeslieder

Nicole Scherzinger hat ihre Liebe zu Lewis Hamilton in Noten umgewandelt und einen Song für ihren Rennfahrerfreund aufgenommen.

"Es ist ein sehr persönliches Lied. Es geht in die Tiefe und ist gefühlvoll, einfach ein Lied, mit dem sich viele Menschen verbunden fühlen können", beschreibt die "Pussycat Doll"-Sängerin ihr jüngstes Werk.

Es ist noch nicht sicher, ob "I think I'm in Love" mit in ihrem nächsten Solo-Album oder auf dem neuen "Pussycat Doll"-Album veröffentlicht werden soll.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung "The Sun": "Sie hat es gerade erst geschrieben, aber es könnte noch im neuen Album erscheinen. Es gibt Berichte im Internet, die sagen, dass es bereits eine Playliste gibt, aber bis jetzt sind nur sieben Lieder sicher. Nicole ist richtig stolz auf ihr neues Lied, und es könnte durchaus sein, dass es dabei ist."

Angeblich hat auch Lewis seine Gitarre wieder rausgeholt und ein Lied für Nicole komponiert. "Er schrieb einen Song für mich und spielte den auf der Gitarre", freut sich die Sängerin.

rbr