Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger
© Getty Images Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton Getrennt?

Lewis Hamilton soll angeblich seine Freundin Nicole Scherzinger verlassen haben

Was ist los bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton? Der "Formel 1"-Weltmeister war beim Rennen in Monza unkonzentriert und raste in eine Leitplanke. Den Grund dafür will "Sunday Mirror" kennen: Der 24-Jährige soll sich bereits vor zwei Wochen von seiner "Pussycat Doll"-Freundin Nicole getrennt haben.

"Er fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben. Er wollte sich nicht verloben, heiraten oder an Kinder denken", zitiert die Zeitung einen Freund des Paares. "Er ist noch jung, und sie haben furchtbar viel Zeit getrennt verbracht. Er ist einfach noch nicht bereit, seine Jugend für ein Leben mit Nicole aufzugeben."

Lewis Hamilton will davon allerdings nichts wissen und bezeichnete die Gerüchte als "totaler Mist". Merkwürdig nur, dass Nicole Scherzinger in den letzten Tagen sehr bedrückt und abwesend wirkte. Ein Freund erzählt: "Nicole fühlt sich gedemütigt. Sie glaubte an eine lange gemeinsame Zeit mit Lewis. Sie ist schockiert, dass das alles auf einmal vorbei sein soll." Außerdem soll die 31-Jährige alle Termine für die nächste Zeit gestrichen haben. Also doch schiefer Haussegen bei Nicole und Lewis?

Zum Rennen in Italien kam Lewis Hamilton jedenfalls auch ganz allein - ohne Nicole Scherzinger im Schlepptau.

rbr