Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger
© Getty Images Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger + Lewis Hamilton Aufgewärmte Küsse

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton starten einen neuen Anlauf - das eigentlich getrennte Paar wurde beim Knutschen erwischt

Eigentlich hatten Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Mitte Januar ganz offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. Jeder müsse sich auf seine eigene Karriere konzentrieren, man wolle aber befreundet bleiben. Nach reiner Freundschaft sah es aber nicht aus, als die "Pussycat Doll"-Sängerin und der "Formel-1-Star" am Wochenende gemeinsam shoppen waren. Arm in Arm liefen Nicole und Lewis durch die Shoppingmall "The Grove" in West-Hollywood und tauschten hin und wieder innige Küsse aus.

Angeblich soll die 30-Jährige mit einer Verkäuferin gescherzt haben, als diese fragte, ob sie etwas Bestimmtes suche. Nicoles Antwort: "In diesem Jahr - mein Brautkleid."

Mit einem verdächtigen weißen Kleid in den Einkaufstaschen gingen Nicole Scherzinger und Lewis Hamiltion am Ende ihres Shopping-Trips zwar nicht nach Hause, aber ein Liebes-Comeback der beiden ist wohl so gut wie sicher.

rbr