Nicole Scherzinger

Offene Worte über ihre Essstörung

Zum ersten Mal hat Nicole Scherzinger öffentlich zugegeben, an Bulimie gelitten zu haben. Sie ist nicht der einzige Star

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, lief zwar während der Fashion Weeks jeden erdenklichen Laufsteg auf und ab - dennoch gibt es immer wieder Schlagzeilen, da sie erschreckend dünn ist 
Cooler Style, aber magere Aussichten! Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk zeigt sich aktuell mit einer extrem schmalen Taille. Vermutlich arbeitet sie auf die anstehende Fashionshow hin, doch vielleicht ein wenig zu viel des Guten 
Selbst eine Jeans in Size Zero scheint für Designerin Victoria Beckham zu groß zu sein. Doch Fotos in einem weniger umspielenden Outfit, zeigen noch deutlicher wie extrem schlank Posh-Spice ist.
Vor allem in diesem rückenfreien Look aus ihrer eigenen Kollektion, ist deutlich zu erkennen, wie schlank Victoria Beckham wirklich ist.

219

Jahrelang litt unter Bulimie, nun hat die Sängerin zum ersten Mal offen über ihre Ess/Brech-Sucht gesprochen. In einer TV-Show des Musiksenders VH1 erzählte die 34-Jährige von der schweren Zeit, die sie als Frontfrau der "Pussycat Dolls" durchmachte.

"Ich hab das jahrelang jeden Tag gemacht", so , die seit 2010 als Solokünstlerin auftritt. Sie habe jedoch nie Drogen genommen. "Meine Bulimie war meine Sucht, mich zu verletzen war meine Sucht." Sie habe jede freie Minute dazu genutzt und glaubt, dass auch ihre Bandkolleginnen davon mitbekommen haben.

"Es ist peinlich, ich habe nie darüber gesprochen. Ich wollte keine Opferrolle ausfüllen und wollte nicht, dass meine Familie diese Dinge über mich erfährt", erzählt die Freundin von .

Scherzinger ist nicht der einzige Star, der offen über Essstörungen spricht. Erst kürzlich hat nach Kritik an ihrer Figur auf ihrem Fanblog "littlemonsters.com" die Aktion "Body Revolution" gestartet. Sie postete Fotos von sich in Unterwäsche und schrieb dazu, dass sie seit ihrem 15. Lebensjahr an Bulimie und Magersucht leidet. GaGa forderte ihre Fans auf, es ihr gleich zu tun und zu ihren Körpern zu stehen.

Auch die US-Sängerin hat wiederholt offen über ihren Kampf gegen Bulimie und andere psychische Probleme gesprochen. Dass Nicole Scherzinger nun auch öffentlich dazu steht, hilft bestimmt vielen ihrer jungen Fans, die Ahnliches durchmachen.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche