Nicole Richie
© WireImage.com Nicole Richie

Nicole Richie Wilde Gelüste

Auf "Twitter" outet sich die sonst so disziplinierte Nicole Richie als Opfer bizarrer Schwangerschaftsgelüste

Die zweite Schwangerschaft ist bei Nicole Richie inzwischen nicht mehr zu übersehen - und auch die typischen Begleiterscheinungen haben sich beim It-Girl eingestellt. Via "Twitter" teilte Nicole ihre neuerdings ziemlich bizarren Essgelüste ihren Fans mit: "Ich habe Heißhunger auf Ziegenkäsepizza, Wassermelone und Wasabi ... aber wo soll ich diese Kombination finden??"

Eindeutig schwanger: Nicole Richie erwartet ihr zweites Baby
© WireImage.comEindeutig schwanger: Nicole Richie erwartet ihr zweites Baby

Tja, da sollte sich der werdende Vater Joel Madden besser schnell etwas einfallen lassen, um seine schwangere Freundin bei Laune zu halten; das fand auch die Twittergemeinschaft. Ein Mitglied antwortete: "Wenn es so eine Kombination gibt, wird @joelmadden sie sicher finden."

Doch der "Good Charlotte"-Musiker nimmt Nicoles Launen und Gelüste scheinbar eher locker. "Ja genau. Du solltest mal sehen, was er macht, wenn ich um Wasser bitte!", schoss die 27-Jährige gegen ihren Liebsten. So wird die schwangere Nicole Richie ihre Gelüste wohl auch künftig bevorzugt mit ihrer verständnisvollen "Twitter"-Gemeinde teilen.

gsc