Nicole Richie Mächtig was los in Mexiko

Nicole Richie hat mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag und ihren Junggesellinenabschied in Mexiko gefeiert

In den vergangenen Tagen wurde Nicole Richie mit Christina Aguilera, Samantha Ronson, Charlotte Ronson und Masha Gordon in San Cabo in Mexiko gesichtet. Doch die Freundinnen ließen sich nicht nur die Sonne auf ihre Bäuche scheinen, sondern feierten auch ordentlich: Zum einen Nicoles 29. Geburtstag am 21. September, zum anderen ihren Junggesellinenabschied.

Schon ein paar Tage vor der Party wurde Christina Aguilera mit einem T-Shirt gesehen, auf dem stand: "Nicoles Junggesellinenabschied 17.09.2010". Und so war es dann auch: In einem mexikanischen Restaurant wurden ihre letzten Tage in Freiheit gefeiert - natürlich nur unter Frauen, wie es sich gehört. Und auch ein anderer Brauch - die Verkleidung - fand seine Anwendung: Nicole trug einen schwarzen Umhang und Katzenohren aus Spitze.

Wann Nicole Richie und Joel Madden sich das Ja-Wort geben werden, ist leider nicht bekannt.

jgl