Nicole Richie + Joel Madden
© Getty Nicole Richie + Joel Madden

Nicole Richie Mach dir keine Sorgen mehr, Papa!

Endlich Schluss mit den Sorgen für Papa Lionel: Nicole Richie wird ihren Traumprinzen heiraten. Die Ringe sind bereits bestellt

Sorgenkind Nicole Richie scheint endlich einmal wieder Glück zu haben: Sie soll ihre Hand Freund Joel Madden versprochen haben. Allerdings brauchte die Verlobung ihre Zeit - erst wollte der Segen des Herrn Papa eingeholt werden. Nicoles geliebter Punk und Leadsänger der Band "Good Charlotte" war dementsprechend nervös - vollkommen umsonst. Lionel Richie, Nicoles berühmter Vater, begrüßte den Bittsteller mit offenen Armen und einer herzlichen Umarmung. Der Sänger ist dankbar für alles, was Joel für seine Adoptivtochter getan hat, schreibt ihm die Genesung seiner Nicole zu.

Obwohl das It-Girl erst seit einigen Monaten mit seinem Joel zusammen ist, sind die Ringe längst bestellt. Ein Insider gab gegenüber dem "National Enquirer" an, dass das Paar sich silberne Schmuckstücke mit Diamanten bei einem Juwelier ausgesucht hätten. Nach den ganzen Negativschlagzeilen um Magersucht und Zusammenbrüche hat Nicole erst einmal genug von der Presse: Die Hochzeit soll im kleinen Kreis in Mexiko stattfinden.