Joel Madden, Nicole Richie
© WireImage.com Joel Madden, Nicole Richie

Nicole Richie + Joel Madden Verlobung ausgeplaudert

Nicole Richie hat bei einer Aufzeichung der David-Letterman-Show verraten, dass sie und Joel Madden heiraten wollen

Seit über drei Jahren sind Nicole Richie und Joel Madden schon ein Paar - jetzt wollen sie ihre Liebe auch offiziell besiegeln. Am Montag erzählte die 28-Jährige während einer Aufnahme für die David-Letterman-Show, dass sie und Joel sich verlobt haben. So jedenfalls plauderte es eine Quelle an das "People"-Magazin weiter.

Nach der Show wurde Nicole im New Yorker Restaurant "Abe & Arthurs" gesichtet, zwar ohne ihren Verlobten, dafür aber überglücklich: "Sie strahlte vor Freude und erzählte den Freunden an ihrem Tisch, wie glücklich sie ist", so ein Augenzeuge.

Nachdem sich die Verlobungsgerüchte wie ein Lauffeuer verbreiteten, meldete sich auch Joel Madden über seine "Twitter"-Seite zu Wort: "Ja, ich bin verlobt. Und sehr glücklich. Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr seid also alle ein wenig spät dran. Aber trotzdem Danke für das große Trara und all diese Dinge", schrieb der 30-Jährige.

Nicole Richie hatte sich bereits im Oktober vergangenen Jahres in einem Interview zum Thema Hochzeit geäußert: "Ich will unbedingt eines Tages heiraten. Wir haben noch keine festen Pläne. Aber wenn meine Kinder mich bitten würden zu heiraten, würde ich es tun."

Ob Tochter Harlow und Sohn Sparrow wirklich der ausschlaggebende Grund waren, bleibt voerst Nicole Richies und Joel Maddens Geheimnis: Vielleicht erfahren wir ja mehr, wenn die David-Letterman-Show am Freitag (19. Februar) ausgestrahlt wird.

jgl