Nicole Richie + Joel Madden "People" zeigt den Spatzen

Nicole Richie und Joel Madden haben sich für das "People"-Magazin mit ihrem Sohn Sparrow James und Töchterchen Harlow fotografieren lassen

Oh, wie süß: Sechs Wochen nach der Geburt haben Nicole Richie und Joel Madden ihren kleinen Sohn James Sparrow Midnight Madden der Öffentlichkeit präsentiert. Das amerikanische "People"-Magazin erhielt den Zuschlag für die ersten Babybilder des zweiten Nachwuchssprosses.

"Ich könnte nicht glücklicher sein", sagte Nicole im Interview mit dem Magazin. "Man will einfach nur, dass es seinen Kindern gut geht und dass sie glücklich sind - und genauso ist es. Ich bin dort angekommen, wo ich hingehöre."

Natürlich war aber auch die 21 Monate alte Tochter Harlow beim Fotoshooting dabei. "Ich bin froh, dass ich erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen habe", sagte Nicole weiterhin. "Sie liebt ihn so sehr." "Sie geht sehr behutsam mit ihm um", fügte der stolze Papa Joel hinzu.

Weitere süße Bilder von Nicole Richie, Joel Madden, Harlow und Sparrow kann man in der neuesten Ausgabe des "People"-Magazins bestaunen.

jgl