Nichole Richie, Joel Madden
© Wire Images Nichole Richie, Joel Madden

Nicole Richie + Joel Madden "Besser als ein Oscar!"

Gut ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Harlow erwarten Nicole Richie und ihr Freund Joel Madden erneut Nachwuchs

Die Bekanntgabe erfolgte unter dem Titel "Besser als ein Oscar!" auf der Website von Joel Maddens Band "Good Charlotte": "Ich bin so glücklich, bekanntgeben zu können, dass Harlow bald eine große Schwester sein wird! Gott hat meine Familie wirklich gesegnet. Ich hoffe, ihr alle fühlt euch ebenso gut wie ich mich gerade fühle", so der 29-Jährige Leadsänger.

Gut ein Jahr nach der Geburt von Tochter Harlow Winter Kate am 11. Januar 2008, ist Nicole Richie also zum zweiten Mal schwanger. Diese Nachricht dürfte ihre Fans ebenso überraschen wie freuen: Denn in den letzten Monaten hatte Nicole besorgniserregend an Gewicht verloren, Freunde befürchteten bereits einen Magersuchtsrückfall. Doch nun wird Baby Nummer zwei dafür sorgen, dass der Bauchumfang von Nicole Richie in den kommenden Monaten wieder stetig zunimmt.

gsc