Nicole Richie ist sauer: Nicole Richie, Joel Madden
© Getty Images Nicole Richie, Joel Madden

Nicole Richie ist sauer Das hat ihr Joel angetan

Mal wieder ziehen dunkle Wolken über der Ehe von Modedesignerin Nicole Richie und ihrem Ehemann Joel Madden auf - DAS hat sich der "Good Charlotte"-Rocker jetzt geleistet

Nicole Richie
News
Musiker Joel Madden sorgte auf neuesten Fotos für große Sorge - ist seine Ehe mit Nicole vorbei?

Naht ein Nervenzusammenbruch?

Nicole Richie soll kurz vor einem "Nervenzusammenbruch" stehen und mal wieder soll ihre Ehe großen Anlass zur Sorge geben. Wie die amerikanische "In Touch" berichtet, hatten die Modedesignerin und der "Good Charlotte"-Star Joel Madden, 36, einen Mega-Zoff.

Das hat sich Joel geleistet

Was ist passiert? Der Musiker ("The Anthem") soll mit einer anderen Frau heiße SMS geschrieben haben - Nicole soll daraufhin Verdacht geschöpft und heimlich in seinem Handy geschnüffelt haben. Kein gutes Zeichen. Sowieso ist die Fashionista auf Alarmbereitschaft, da ihr Gatte bald wieder in Australien sein wird, um für die fünfte Staffel der dortigen Version von "The Voice" als Juror vor der Kamera zu stehen. Da kam die Nachricht der fremden Frau natürlich passend - und Nicoles Sorge soll ins Unermessliche gestiegen sein, dass ihr Liebster sie betrügen könnte. "Ich freue mich, wenn du wieder in der Stadt bist", soll die Unbekannte nämlich Joel geschrieben haben - der Horror für Richie! So soll sie ihren Ehemann zur Rede gestellt haben - der das alles natürlich abstritt. Das schlechte Gefühl blieb der Zweifach-Mama allerdings und Joel konnte sie auch nicht ganz von seiner Unschuld überzeugen. "Es machte sie ganz krank - sie war fuchsteufelswild und sehr wütend darüber."

Ob Nicole Richie und Joel Madden diese Krise überwinden können? Es wäre ihnen und ihren beiden süßen Kindern Harlow, 8, und Sparrow, 6, zu wünschen.