Nicole Richie Harlow und Klein-Paris

Nicole Richies Tocher Harlow machts wie einst die Mama und hat sich schon eine blonde beste Freundin gesucht

Wie die besten Freundinnen liefen Harlow und ihre kleine blonde Begleitung am Dienstag (16. März) in einem Kindersportzentrum in West Hollywood umher und erinnerten dabei stark an eine Miniaturausgabe von Nicole Richie und ihrer ehemaligen besten Freundin Paris Hilton. Scheint so, als wüsste Nicoles Tochter schon jetzt ganz genau, wie wichtig Freundschaften sind.

Die beiden Mädchen trafen sich im "Kid Fit", einem Kinder-Fitnessclub, in dem die Kleinen tanzen können und in 30-minütigen Kursen Fitness- und Gymnastikübungen lernen. Während Nicole Richie sich mit der Mutter von Harlows neuer Freundin unterhielt, nahmen die beiden Minis an einer Stunde für Vorschulkinder teil. Nur zu hoffen, dass die ehrgeizige Nicole ihre gerade mal zweijährige Tochter damit nicht überfordert.

Viel wichtiger ist allerdings, dass Nicole ihrer kleinen Harlow auch erklärt, wann es besser ist, sich von der ehemals besten Freundin fernzuhalten. Die Freundschaft zwischen Nicole Richie und Paris Hilton ging jedenfalls in die Brüche, kurz nachdem das Sexvideo von Paris im Internet aufgetaucht war.

rbr