Nicole Richie
© Wireimage.com Nicole Richie

Nicole Richie Gucken statt lesen

Das Leben von Nicole Richie gibt es seit 2005 als Buch, doch nun packt die 26-Jährige noch einen drauf: Das Material kommt als mehrteilige TV-Show ins Fernsehen

Obwohl Nicole Richie jetzt Mama geworden ist, zieht sie sich nicht aus dem Rampenlicht zurück. Ihr 2005 erschienener autobiografischer Roman "The Truth about Diamonds" soll nun auch ins Fernsehen kommen. Das Buch wird zu einer mehrteiligen TV-Show, verriet sie "E! News". Für alle, die sich nicht durch 240 englische Seiten quälen wollen, ist diese Möglichkeit ideal.

Es versteht sich von selbst, dass Nicole die Produzentin der Show sein wird, und natürlich will sie auch selbst eine Rolle übernehmen. Nic verkündet aber auch, dass sie nicht der Star der Show sein will. "Zurzeit habe ich schon genug zu tun", so das ehemalige Partygirl in einem Interview. Anscheinend nimmt Harlow Winter Kate Madden ihre Mami doch noch ein bisschen in Anspruch.

Vielleicht ist Nicole aber auch mit anderen Dingen als mit ihrer kleinen Tochter beschäftigt. Die Gerüchteküche um die 26-Jährige brodelt: Es wird behauptet, dass Nicole wieder schwanger sei. Wir dürfen also gespannt sein, was uns die Show zu bieten hat.

vpl