Nicole Richie Ganz offiziell: schwanger

Nicole Richie hat Ja gesagt - zu den Gerüchten um ihre Schwangerschaft. Im TV-Interview verriet sie, dass sie im dritten Monat ist

Erst am 2. August kann Amerika im Fernsehen sehen, was die Presse bereits zwei Tage vorher lesen konnte: Nicole Richie verrät Diane Sawyer im TV-Interview, dass sie von ihrem Freund Joel Madden schwanger ist. "Ja, ich bin's. Wir sind's. Ich bin fast im vierten Monat." beendet das Starlet die schon Wochen andauernden Gerüchte um ihren erwarteten Nachwuchs.

Vielleicht kann das Baby dem Leben von Nicole Richie auch eine neue Wendung geben: Bisher fiel sie als partylustige Freundin von Paris Hilton auf, wurde Ende Juli gerade zu einer viertägigen Haftstrafe wegen Verkehrsdelikten verurteilt. Die wird sie auch trotz Schwangerschaft absolvieren müssen - bis zum 28. September hat der Richter ihr für die Abbüßung der Strafe Zeit gelassen.