Nicole Richie
© Getty Nicole Richie

Nicole Richie Film ab für Papa Joel

"Simple Life"-Star Nicole Richie hat für ihren Liebsten Joel Madden das neue Tourvideo gedreht. Sogar Töchterchen Harlow ist mit von der Partie

Die Familie steht über allem bei der "Sounds of the Summer"-Tour der Band "Good Charlotte". Dies wollte wohl auch das ehemalige Partygirl Nicole Richie zum Ausdruck bringen - und filmte das neue Tourvideo für die Kapelle ihres Mannes Joel Madden. Das Video ist für das "Good Charlotte"-Onlineportal "GCTV video series" vorgesehen.

Der zweiminütige Clip zeigt die kleine Harlow mit einem Backstage-Pass ihres Vaters, Papa Joel Madden im Tour-Bus und verschiedene, aneinandergereihte Fotos seiner Band auf der Bühne. "Ich finde, Nicole hat Talent", so der Band-Bassist Paul Thomas.

sry

Tourvideo für "Good Charlotte"

Video