Nicole Richie
© Getty Images Nicole Richie

Nicole Richie Eine Rolle für die moderne Frau

Nicole Richie bestätigt, dass sie an einer neuen Fernsehserie arbeitet. Thema ist eine junge Frau, die zwischen Job und Familie steht - das kommt einem doch bekannt vor

Auf ihrer Webseite verkündigt Nicole Richie, welches neues Projekt für sie ansteht: "Ich kreiere eine halbstündige, fiktive Comedysendung für ABC, in der ich mitspiele und die ich produziere."

Die Serie wird sich um das Leben einer jungen, modernen, berufstätige Frau drehen, die die Balance zwischen der Arbeit und ihrem Familienleben finden muss. Ein Szenario, das Nicole Richie aus dem eigenen Alltag bekannt ist. "Die Rolle der modernen Frau" sei ein faszinierendes Thema für sie und das wolle sie in der neuen Show auf eine besondere und witzige Weise umsetzen, so Nicole.

Bereits in der Reality-Soap "The Simple Life" brachte die 28-Jährige die Zuschauer zum Lachen, ihre schauspielerische Erfahrung beschränkt sich allerdings bisher auf einen Film und einige TV-Gastauftritte.

Nicole Richie verspricht auf ihrer Webseite, bald mehr zu der neuen Comedy-Serie zu verraten - wir sind gespannt.

ckö