Nicole Richie

Wilde Gelüste

Auf "Twitter" outet sich die sonst so disziplinierte Nicole Richie als Opfer bizarrer Schwangerschaftsgelüste

Nicole Richie

Die zweite Schwangerschaft ist bei inzwischen nicht mehr zu übersehen - und auch die typischen Begleiterscheinungen haben sich beim It-Girl eingestellt. Via "" teilte ihre neuerdings ziemlich bizarren Essgelüste ihren Fans mit: "Ich habe Heißhunger auf Ziegenkäsepizza, Wassermelone und Wasabi ... aber wo soll ich diese Kombination finden??"

Eindeutig schwanger: Nicole Richie erwartet ihr zweites Baby

Eindeutig schwanger: Nicole Richie erwartet ihr zweites Baby

Tja, da sollte sich der werdende Vater besser schnell etwas einfallen lassen, um seine schwangere Freundin bei Laune zu halten; das fand auch die Twittergemeinschaft. Ein Mitglied antwortete: "Wenn es so eine Kombination gibt, wird @joelmadden sie sicher finden."

Doch der "Good Charlotte"-Musiker nimmt Nicoles Launen und scheinbar eher locker. "Ja genau. Du solltest mal sehen, was er macht, wenn ich um Wasser bitte!", schoss die 27-Jährige gegen ihren Liebsten. So wird die schwangere Nicole Richie ihre Gelüste wohl auch künftig bevorzugt mit ihrer verständnisvollen "Twitter"-Gemeinde teilen.

gsc

Star-News der Woche