Nicole Richie

Über den Wolken

Vielseitig talentiert: Nicole Richie durfte nun sogar ihre Fähigkeiten als Co-Pilotin unter Beweis stellen

Huch, wir wussten gar nicht, dass neben ihren vielfältigen Beschäftigungen als Designerin, Reality-Star, Charity-Lady und Zweifach-Mama auch noch als Pilotin tätig ist. Als die 28-Jährige vergangene Woche nach Montreal flog, um dort ihre Mode-Linien "Winter Kate" und "House of Harlow 1960" zu bewerben, ließen ihre Partner sie ins Cockpit und sie durfte Co-Pilotin spielen. ließ sich in dieser für sie etwas ungewöhnlichen Pose sofort ablichten und stellte die Bilder am Dienstag (23. Februar) ins Netz.

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

14. Juni 2017  Schon seit einiger Zeit hat man Sparrow und Harlow Madden nicht gesehen. Generell halten sich ihre berühmten Eltern mit Fotos der beiden zurück. Doch nun war Mama Nicole Richie mit ihren kleinen Lieblingen in Los Angeles unterwegs. Und siehe da: Die Kids sind nicht nur ordentlich gewachsen, sie ähneln auch immer mehr ihrem Vater und ihrer Mutter. Besonders Tochter Harlow scheint ihrer It-Girl-Mum wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mai 2017  Den Muttertag verbringt die Familie Richie-Madden im supercoolen Bällebad und hat dabei richtig Spaß! Mitfreuen können sich Joels Instagram-Fans, die dieses Foto von Nicole und den Kids zu sehen bekommen. Eine Rarität, versuchen die berühmten Eltern ihre beiden Sprösse sonst doch aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
12. März 2017  Joel Maddens Geburtstag feiert das Pärchen auf dem Rummel. Besonders niedlich: Wie verliebte Teenager laufen sie über den Markt - Nicole auf den Schultern ihres Mannes.
22. Dezember 2016  Die Madden-Brüder bringen ihre Liebsten mit ins eigene Büro und varanstalten mit ihren Frauen, Cameron und Nicole, und Schwiegerpapa Lionel einen "Bring your family to work"-Tag.

46

"Es hat so viel Spaß gemacht", schreibt Nicole unter dem Foto. "Hoffentlich haben das auch die anderen Fluggäste gedacht."

Obwohl Nicole in Montreal frostige Temperaturen erwarteten, hat der Tochter von der kleine Ausflug, auf dem sie auch jede Menge Fans treffen konnte, gefallen. "Es ist so wichtig für mich, diese Präsentationen zu machen, denn so habe ich die Möglichkeit, mit all den Menschen in Kontakt zu kommen, die mich in der Verwirklichung meiner Träume unterstützt haben."

Falls Fliegen zu einem dieser Träume gehörte, dann konnte Nicole Richie auch diesen endlich wahr machen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche