Nicole Richie

Schwanger zur Party

Wer in den USA schwanger ist, kann sich schon mal auf was gefasst machen. Denn es wird nicht gekränkelt, sondern gefeiert - wie zum Beispiel bei Nicole Richie. Babypartys haben Hochkonjunktur in Hollywood

Nicole Richie

Partyverbot für Schwangere? Nichts da. Babypartys haben in den USA Tradition und erleben derzeit einen wahren Boom in Hollywood. Hochschwanger feiert es sich eben am besten - das finden auch Nicole Richie und Christina Aguilera. Natürlich ohne Alkohol und Zigaretten, dafür aber mit verrückten Spielchen rund ums Thema Baby.

Jetzt gerade wurden die Internet-Einladungskarten zur Babyparty von Nicole Richie verschickt. Auf der mit gelben und roten Ranken verzierten Karte wird der Eingeladene dazu angehalten, am Sonntag, den 18. November, für eine Babyparty zu Ehren von Nicole Richie um 12:30 Uhr zum Babyessen zu kommen. Aber keine Angst: Es werden keine Hipp-Gläschen kredenzt, sondern angeblich Sushi, Kokosnuss-Shrimps, Hummer, Hühnchen in Zitronen-Pfeffer, Früchte und Kuchen - Lieblingsgerichte der Schwangeren. Obwohl man natürlich nicht weiß, was Mindy Weiss - Hochzeitsplanerin und Babyparty-Organisatorin - so alles an Überraschungen vorgesehen hat. Die Gastgeber der Party sind Nicoles Mama Brenda, ihre Schwester Sophia und ihre Freunde Paris Hilton und Masha Gordon. Es heißt, DJ Samantha Ronson solle die Tanzbeine der Babyverrückten in einem Anwesen auf Beverly Hills zum Wackeln bringen.

Nach Angaben des Boulevardblattes "In Touch" erwarten Nicole und ihr Freund Joel Madden einen Jungen. Ganz so wie ein anderes junges Pärchen in freudiger Erwartung: Christina Aguilera und ihr Mann Jordan. Sie gab ihre erste Babyparty am Samstag in ihrem Zuhause in Beverly Hills. Die Popsängerin hinterlegte für die Gäste eine Geschenkliste in der "Bel Bambini baby boutique" und alle Gäste, darunter auch Stilikone Gwen Stefani, brachten "blaue Geschenke". Die hochschwangere Christina hat aber längst nicht genug vom Feiern. Zwei weitere rauschende Babypartys sind schon geplant.

Star-News der Woche

Gala entdecken