Nicole Richie

Mächtig was los in Mexiko

Nicole Richie hat mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag und ihren Junggesellinenabschied in Mexiko gefeiert

In den vergangenen Tagen wurde mit , , und Masha Gordon in San Cabo in Mexiko gesichtet. Doch die Freundinnen ließen sich nicht nur die Sonne auf ihre Bäuche scheinen, sondern feierten auch ordentlich: Zum einen 29. Geburtstag am 21. September, zum anderen ihren Junggesellinenabschied.

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

14. Juni 2017  Schon seit einiger Zeit hat man Sparrow und Harlow Madden nicht gesehen. Generell halten sich ihre berühmten Eltern mit Fotos der beiden zurück. Doch nun war Mama Nicole Richie mit ihren kleinen Lieblingen in Los Angeles unterwegs. Und siehe da: Die Kids sind nicht nur ordentlich gewachsen, sie ähneln auch immer mehr ihrem Vater und ihrer Mutter. Besonders Tochter Harlow scheint ihrer It-Girl-Mum wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mai 2017  Den Muttertag verbringt die Familie Richie-Madden im supercoolen Bällebad und hat dabei richtig Spaß! Mitfreuen können sich Joels Instagram-Fans, die dieses Foto von Nicole und den Kids zu sehen bekommen. Eine Rarität, versuchen die berühmten Eltern ihre beiden Sprösse sonst doch aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
12. März 2017  Joel Maddens Geburtstag feiert das Pärchen auf dem Rummel. Besonders niedlich: Wie verliebte Teenager laufen sie über den Markt - Nicole auf den Schultern ihres Mannes.
22. Dezember 2016  Die Madden-Brüder bringen ihre Liebsten mit ins eigene Büro und varanstalten mit ihren Frauen, Cameron und Nicole, und Schwiegerpapa Lionel einen "Bring your family to work"-Tag.

46

Schon ein paar Tage vor der Party wurde Christina Aguilera mit einem T-Shirt gesehen, auf dem stand: "Nicoles Junggesellinenabschied 17.09.2010". Und so war es dann auch: In einem mexikanischen Restaurant wurden ihre letzten Tage in Freiheit gefeiert - natürlich nur unter Frauen, wie es sich gehört. Und auch ein anderer Brauch - die Verkleidung - fand seine Anwendung: Nicole trug einen schwarzen Umhang und Katzenohren aus Spitze.

Wann Nicole Richie und sich das Ja-Wort geben werden, ist leider nicht bekannt.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche