Nicole Richie

Es ist ein Junge!

Familienzuwachs bei Nicole Richie und Joel Madden: Töchterchen Harlow hat jetzt einen kleinen Bruder

Jetzt sind , und Töchterchen Harlow zu viert: Ein Sohn komplettiert das Glück der kleinen Familie. Über ihren Blog teilte die 27-Jährige die freudige Nachricht ihren Fans mit: "Mitten in der Nacht, in den sehr frühen Stunden des 9. September, wurde Sparrow James Midnight geboren. Er wiegt rund 3500 Gramm. , , Harlow und Sparrow geht es gut. Wir danken Euch allen für die guten Wünsche."

Umstandsmode an...

Nicole Richie

29. Juni: So cool können werdende Eltern sein.
4. juni: Mit Pete Wentz gibt sich Nicole lässig in schwarz mit einem silber-grauen Jäckchen darüber.
31. mai: Ende Mai präsentiert die Moderatorin ihren wachsenden Babybauch unter einem schlichten grauen Top.

3

Auch Joel meldete sich über seine "Twitter"-Seite zu Wort und entschuldigte sich für seine Abwesenheit in den vergangenen zwei Wochen: "Seht, wer zurück ist. Es tut mir leid – aber wir haben einen kleinen Jungen bekommen."

Tatsächlich war es in den vergangenen Tagen still um das Paar geworden. Nicole sah man zuletzt bei der Trauerfeier ihres verstorbenen Ex-Verlobten DJ AM. Der Onlinedienst "X17online" berichtete, dass die werdende Mutter sich anschließend im "Cedars Sinai Medical Centre" auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereite.

In nächster Zeit werden wir also mit aller Wahrscheinlichkeit wieder mehr von Nicole Richie, Joel Madden, Harlow und Sparrow James Midnight hören und hoffentlich auch sehen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche