Nicole Richie

Eine Rolle für die moderne Frau

Nicole Richie bestätigt, dass sie an einer neuen Fernsehserie arbeitet. Thema ist eine junge Frau, die zwischen Job und Familie steht - das kommt einem doch bekannt vor

Nicole Richie

Auf ihrer Webseite verkündigt , welches neues Projekt für sie ansteht: "Ich kreiere eine halbstündige, fiktive Comedysendung für ABC, in der ich mitspiele und die ich produziere."

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

14. Juni 2017  Schon seit einiger Zeit hat man Sparrow und Harlow Madden nicht gesehen. Generell halten sich ihre berühmten Eltern mit Fotos der beiden zurück. Doch nun war Mama Nicole Richie mit ihren kleinen Lieblingen in Los Angeles unterwegs. Und siehe da: Die Kids sind nicht nur ordentlich gewachsen, sie ähneln auch immer mehr ihrem Vater und ihrer Mutter. Besonders Tochter Harlow scheint ihrer It-Girl-Mum wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mai 2017  Den Muttertag verbringt die Familie Richie-Madden im supercoolen Bällebad und hat dabei richtig Spaß! Mitfreuen können sich Joels Instagram-Fans, die dieses Foto von Nicole und den Kids zu sehen bekommen. Eine Rarität, versuchen die berühmten Eltern ihre beiden Sprösse sonst doch aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
12. März 2017  Joel Maddens Geburtstag feiert das Pärchen auf dem Rummel. Besonders niedlich: Wie verliebte Teenager laufen sie über den Markt - Nicole auf den Schultern ihres Mannes.
22. Dezember 2016  Die Madden-Brüder bringen ihre Liebsten mit ins eigene Büro und varanstalten mit ihren Frauen, Cameron und Nicole, und Schwiegerpapa Lionel einen "Bring your family to work"-Tag.

46

Die Serie wird sich um das Leben einer jungen, modernen, berufstätige Frau drehen, die die Balance zwischen der Arbeit und ihrem Familienleben finden muss. Ein Szenario, das Nicole Richie aus dem eigenen Alltag bekannt ist. "Die Rolle der modernen Frau" sei ein faszinierendes Thema für sie und das wolle sie in der neuen Show auf eine besondere und witzige Weise umsetzen, so Nicole.

Bereits in der Reality-Soap "The Simple Life" brachte die 28-Jährige die Zuschauer zum Lachen, ihre schauspielerische Erfahrung beschränkt sich allerdings bisher auf einen Film und einige TV-Gastauftritte.

Nicole Richie verspricht auf ihrer Webseite, bald mehr zu der neuen Comedy-Serie zu verraten - wir sind gespannt.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche