Nicole Richie

Auf keine Nachbarschaft

Die werdenden Eltern suchen nach dem perfekten Nest für ihr Baby. Doch Nicole Richie und Joel Madden stehen vor verschlossenen Türen

Nicole Richie

Dass sich ihre Wohnungssuche so schwierig gestalten würde, damit hat das junge Promi-Paar nicht gerechnet. Warum und ihr kein Zuhause für ihre kleine Familie finden, liegt nicht etwa daran, dass sie zu hohe Ansprüche hätten oder der Wohnungsmarkt knapp wäre. Nein, es will sie schlicht und einfach keiner haben.

Nach Angaben des "US-Magazine" gaben sie gerade erst ihr Angebot für ein schönes Anwesen in Südkalifornien. Besonders hatte sich in dieses Haus verliebt, heißt es. Doch man lehnte sie ab. Der Grund: Die Anwohner hätten Angst vor Fotografen und zuviel Presse. Bürger Kaliforniens, gebt euch einen Ruck. Weihnachten naht und ihr kennt doch die Geschichte von Bethlehem. Auch wenn Nicole Richie gewiss nicht die Jungfrau Maria ist - erbarmt euch und öffnet ihnen eure Türen!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche