Nicole Richie + Joel Madden

Verlobung ausgeplaudert

Nicole Richie hat bei einer Aufzeichung der David-Letterman-Show verraten, dass sie und Joel Madden heiraten wollen

Joel Madden, Nicole Richie

Seit über drei Jahren sind und schon ein Paar - jetzt wollen sie ihre Liebe auch offiziell besiegeln. Am Montag erzählte die 28-Jährige während einer Aufnahme für die David-Letterman-Show, dass sie und sich verlobt haben. So jedenfalls plauderte es eine Quelle an das "People"-Magazin weiter.

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

14. Juni 2017  Schon seit einiger Zeit hat man Sparrow und Harlow Madden nicht gesehen. Generell halten sich ihre berühmten Eltern mit Fotos der beiden zurück. Doch nun war Mama Nicole Richie mit ihren kleinen Lieblingen in Los Angeles unterwegs. Und siehe da: Die Kids sind nicht nur ordentlich gewachsen, sie ähneln auch immer mehr ihrem Vater und ihrer Mutter. Besonders Tochter Harlow scheint ihrer It-Girl-Mum wie aus dem Gesicht geschnitten.
Mai 2017  Den Muttertag verbringt die Familie Richie-Madden im supercoolen Bällebad und hat dabei richtig Spaß! Mitfreuen können sich Joels Instagram-Fans, die dieses Foto von Nicole und den Kids zu sehen bekommen. Eine Rarität, versuchen die berühmten Eltern ihre beiden Sprösse sonst doch aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
12. März 2017  Joel Maddens Geburtstag feiert das Pärchen auf dem Rummel. Besonders niedlich: Wie verliebte Teenager laufen sie über den Markt - Nicole auf den Schultern ihres Mannes.
22. Dezember 2016  Die Madden-Brüder bringen ihre Liebsten mit ins eigene Büro und varanstalten mit ihren Frauen, Cameron und Nicole, und Schwiegerpapa Lionel einen "Bring your family to work"-Tag.

46

Nach der Show wurde Nicole im New Yorker Restaurant "Abe & Arthurs" gesichtet, zwar ohne ihren Verlobten, dafür aber überglücklich: "Sie strahlte vor Freude und erzählte den Freunden an ihrem Tisch, wie glücklich sie ist", so ein Augenzeuge.

Nachdem sich die Verlobungsgerüchte wie ein Lauffeuer verbreiteten, meldete sich auch Joel Madden über seine "Twitter"-Seite zu Wort: "Ja, ich bin verlobt. Und sehr glücklich. Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr seid also alle ein wenig spät dran. Aber trotzdem Danke für das große Trara und all diese Dinge", schrieb der 30-Jährige.

Nicole Richie hatte sich bereits im Oktober vergangenen Jahres in einem Interview zum Thema Hochzeit geäußert: "Ich will unbedingt eines Tages heiraten. Wir haben noch keine festen Pläne. Aber wenn meine Kinder mich bitten würden zu heiraten, würde ich es tun."

Ob Tochter Harlow und Sohn Sparrow wirklich der ausschlaggebende Grund waren, bleibt voerst Nicole Richies und Joel Maddens Geheimnis: Vielleicht erfahren wir ja mehr, wenn die David-Letterman-Show am Freitag (19. Februar) ausgestrahlt wird.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche